Wir sind aktiv

8. März 2022

Doppelstädte Ulm und Neu-Ulm zeigen Solidarität mit der Ukraine

CSU-Stadtratsfraktion Neu-Ulm und CSU-Stadtverband Neu-Ulm möchten auf diesem Weg über die vom Donaubüro Ulm/Neu-Ulm, der Ukrainischen Gemeinde Ulm/Neu-Ulm und der Paneuropa Union Landesverbände Baden-Württemberg und Bayern mit Unterstützung der Städte Ulm und Neu-Ulm organisierte, dritte Solidaritätskundgebung für die Ukraine in Neu-Ulm aufmerksam machen:

„Am Mittwoch, den 09.März 2022 um 18.30 Uhr treffen wir uns in Neu-Ulm auf dem Petrusplatz vor der Petruskirche mehr

24. Februar 2022

Unser neuer Schaukasten

Seit Samstag, den 19. Februar 2022 hat die CSU Burlafingen/Steinheim wieder einen Schaukasten im Ortszentrum von Burlafingen.

mehr

15. Oktober 2021

Ortshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen und Mitgliederehrungen 2021

Der CSU-Ortsverband Burlafingen/Steinheim hat eine neue Vorstandschaft gewählt: 1. Vorsitzender ist Alfonso Di Nisio, vertreten wird er durch Katrin Albsteiger und Michael Loose, der auch zum Digitalbeauftragten gewählt wurde. Als Schatzmeister und Schriftführerin wurden Christian Schiele und Maria Brandstätter in ihren Ämtern bestätigt.

mehr

13. März 2020

Parteien und Kandidaten in Neu-Ulm beenden vorzeitig Wahlkampf

Fast alle Bewerberinnen und Bewerber für die Wahl zum Oberbürgermeister und zum Stadtrat sowie alle Parteien haben einvernehmlich den Wahlkampf früher als geplant am Donnerstagabend beendet. Gleichzeitig rufen die Parteien und Kandidaten die Neu-Ulmer Bürgerinnen und Bürger dazu auf, am Sonntag zur Kommunalwahl zu gehen. mehr