Zurück

Unser neuer Schaukasten

24. Februar 2022

Seit Samstag, den 19. Februar 2022 hat die CSU Burlafingen/Steinheim wieder einen Schaukasten im Ortszentrum von Burlafingen.

Der neue Schaukasten befindet sich an der gleichen Stelle wie unser alter Schaukasten.
Leider war es notwendig einen neuen Schaukasten zu installieren nachdem der alte während des vergangenen Bundestagswahlkampf im September im letzen Jahr Vandalismus zum Opfer gefallen ist.
An dieser Stelle sei noch einmal gesagt Gewalt und Vandalismus sind keine akzeptables Mittel der politischen Willensäußerung!
Wir werden auch weiterhin derartige Vorfälle zur Anzeige bringen.
Zusammen mit unserem Vorsitzenden Alfonso Di Nisio haben Christian Glöckler und Steffen Kaas den neuen Schaukasten installiert.

Hier finden die Bürgerinnen und Bürger auch zukünftig wieder ganz viele Informationen rund um die CSU.

Unser neuer Schaukasten:

Der zerstört Schaukasten am 18. September 2021: