OV Burlafingen / Steinheim
Zurück

Grundschule Burlafingen: Anfrage zum Planungsfortschritt

9. Februar 2018

Die CSU-Fraktion hat eine Anfrage gestellt, die Verwaltung möge regelmäßig mündlich im entsprechenden Ausschuss über die (Planungs-)Fortschritte bezüglich der Grundschule Burlafingen berichten.

Die Anfrage:

GS Burlafingen
hier: Anfrage zum Fortschritt

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Noerenberg,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir stellen für den zuständigen Ausschuss folgende Anfrage:
Die Verwaltung berichtet mündlich und regelmäßig im zuständigen Ausschuss über die Fortschritte bezüglich der Grundschule Burlafingen.

Begründung:
Das Thema Grundschule Burlafingen bewegt die Mitbürger in diesem Stadtteil. Bei der Erstellung des neuen Kindergartens am Schulzentrum verhielt es sich ähnlich. Die Verwaltung berichtete damals regelmäßig im Ausschuss über den aktuellen Sachstand und die Fortschritte. Wir bitten dies für die Grundschule Burlafingen in gleichem Maße zu machen, da die Erfahrungen für den Kindergarten diesbezüglich positiv waren.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Ott, Johannes Stingl, Erich Niebling