OV Burlafingen / Steinheim
Zurück

Otto Herrmann

Als Landwirt arbeite ich täglich in und mit der Natur, bei Wind und Wetter. Ich schätze, was sie uns zu bieten hat, und möchte dies für die jüngeren Generationen erhalten. Mit 74 Jahren bringe ich viel Erfahrung in die Politik. Meine Werte leiten mich: Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Das Miteinander der Generationen zu fördern, ist mir ein wichtiges Anliegen. Wirtschaft und Klimaschutz sehe ich als Säulen unserer Zukunft in Neu-Ulm.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Die Lebenserfahrung der Älteren kann helfen, die Zukunft zu gestalten – wenn es Räume für das Miteinander gibt.

Deswegen setze ich mich für Generationenhäuser ein. Sie bieten Senioren ein sicheres Umfeld. Und sie binden sie ein: Die Jüngeren profitieren von den Erfahrungen der Älteren und können auf deren Engagement und Unterstützung bauen.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!