OV Burlafingen / Steinheim
Zurück

JU gratuliert Katrin Albsteiger zum ‘Preis der Nächsten Generation’

29. September 2016

Die JU Pfuhl/Burlafingen/Steinheim gratuliert Katrin Albsteiger zum “Preis der Nächsten Generation”, den diese vom Bundesverband der Jungen Unternehmer in Dortmund erhalten hat.

JU-Ortsvorsitzender Christian Glöckler sieht darin die Bestätigung für die langjährige Arbeit der Bundestagsabgeordneten, die auch stellvertretende Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands ist, in Sachen „Generationengerechtigkeit“. „Für uns gehören dazu ausgeglichene Haushalte mit der mittelfristigen Option auf Schuldenrückzahlung, tragfähige soziale Sicherungssysteme, hohe Investitionen in Bildung und ein gründerfreundliches Klima in Deutschland“. In diesen Punkten sei Katrin Albsteiger auf allen Ebenen eine starke Stimme gewesen und habe auch im Bundestag Mut bewiesen, trotz Gegenwind ihre Meinung zu vertreten.

Christian Glöckler

Foto Marc-Steffen Unger. Katrin Albsteiger und der Bundesvorsitzende der Jungen Unternehmer Dr. Hubertus Porschen.

albsteiger