OV Burlafingen / Steinheim
Zurück

Dr. Thomas Ott

Ich bin 36 Jahre alt, arbeite als Systemingenieur und bin Ehemann und stolzer Vater einer Tochter. Im Job arbeite ich täglich an Herausforderungen und Lösungen. Das will ich auch in der Politik. Demokratie funktioniert nur, wenn sie gelebt wird, deshalb engagiere ich mich. Den Neu-Ulmern zu hören und pragmatische Lösungen finden, das ist mein Ziel. Dazu braucht es Energie. Die hole ich mir bei meiner Familie und beim Sport.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Für Kinder und Familie: Kitas, wo man sie braucht.

Neu-Ulm braucht Kitaplätze, und zwar mit hoher Qualität. Ich will den Kitabau beschleunigen und bedarfsorientiert bauen, zum Beispiel in Burla fingen. Schluss mit Altbauten, Containern und Provisorien, mit langen Wegen für Familien. Und mit langen Wartezeiten. Dafür setze ich mich ein.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!