OV Burlafingen / Steinheim
Zurück

Christian Schiele

Ich bin 38 Jahre alt, katholisch und verheiratet. Studiert habe ich Wirtschaftsinformatik und arbeite als Geschäftsführer. Selbstständiges Arbeiten und der Kontakt mit Menschen, das reizt mich an meinem Beruf. In der Freizeit entspanne ich mich bei Gartenarbeit und beim Sport.

Mich für Menschen einzusetzen, ist auch mein Antrieb in der Politik. Ich will unser gemeinsames Umfeld gestalten. Verlässlichkeit steht dabei ganz oben. Auch als Schatzmeister der CSU Burlafingen.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Gemeinschaft erhalten: Vorrang bei Bauplätzen

Neu-Ulm ist offen für Neues und neue Mitbürger! Wir müssen aber auch die Neu-Ulmer bei der Stange halten: sie stehen für ein Miteinander, von dem alle profitieren. Deshalb sollten Ortsansässige bei der Vergabe von Bauplätzen bevorzugt werden. Zumindest für einen Teil der Flächen. So sichern wir Zusammenhalt.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!