Zurück

Christian Niebling

Ich bin 39 Jahre alt. Mit meinem Kind bin ich gern in der Natur unterwegs. Auch mein Beruf bringt mich an die frische Luft: Als Landwirtschaftsmeister genieße ich es, Nachhaltigkeit in der Praxis umzusetzen.

Für die Landwirtschaft engagiere ich mich im Ehrenamt: im Bauernverband, der Waldgenossenschaft und anderen Organisationen. Auch in der Politik will ich etwas bewegen: mit meinem Sinn für Ausgleich und das, was machbar ist.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Ländliche Entwicklung braucht Anbindung

Am Rand Neu-Ulms findet man beste Lebensqualität. Um die zu genießen, braucht es kurze Wege ins Zentrum – auch für Menschen ohne Auto. In Burlafingen und Steinheim gibt es hier einiges zu tun. Ein Busfahrplan mit engerer Taktung steht für mich ganz oben. So bewegen wir Menschen.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!